max - personal fitness training Sportgeist Personal Fitness Training Ernährung Links
Kontaktimpressumhome
  richtige ernährung
Richtig essen ist heutzutage gar nicht mehr so einfach.
Fast Food an allen Ecken, die Mittagspause ist ohnehin zu kurz. Dementsprechend schlapp fühlen wir uns auch nach einem hastigen Imbiss zwischen zwei Terminen.

Wer seinen Körper jedoch fit halten will, kommt um eine ausgewogene Ernährung nicht herum.
Gesunde Ernährung ist das Benzin in unserem Leistungstank!

Als dein persönlicher Fitness Trainer stelle ich dir einen optimalen Speiseplan zusammen, der sowohl deinem Gaumen, als auch deinem Körper schmeckt. Damit du für deine Fitness jedoch ausreichend Energie speicherst, solltest du als Ergänzung regelmäßig konzentrierte Kraft zu dir nehmen:

Die Produkte Nutrilite und Juice Plus sind Natur in Reinform. Getrocknetes Gemüse und Obst mit allen Ballast- und Nährstoffen – der Turbolader für deinen Fitness-Motor!
Interesse?
Wenn du Interesse an den Produkten hast, dann ruf mich einfach an oder schreib ein E-Mail! Du kannst auch im maxfitness Studio vorbeikommen, dort kannst du die Produkte direkt kaufen.